Neuer Internet Explorer

Nach dem Hin und Her der letzten Wochen ist jetzt endlich der Internet Explorer 5.5 veröffentlicht worden. Sie können sich den neuen Browser auf der Microsoftseite oder über das Windowsupdate runterladen. Vor zwei Wochen gab es schon inoffiziell einen Download, der von Microsoft aber noch nicht freigegeben war. Die sichtbaren Verbesserungen der neuen Version halten sich in Grenzen. Am nützlichsten ist noch eine Druckvorschau für Internetseiten, die dem Benutzer zeigt, wie die Seiten auf Papier aussehen. Die Unterstützung von HTML 4 ist in der neuen Version immer noch nicht optimal umgesetzt.
(cm)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.