Fazit: Nightmarchers - Aloha, Hula, Schweinegott

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Klara Linde

Nightmarchers hat einige interessante Ideen und ein außergewöhnliches Setting. Ob es den Entwicklern gelingen wird, die Kultur Hawaiis in einem Open-World-Shooter zu repräsentieren, der die Figuren einheimischer Mythen zu blutrünstigen Gegnern macht, ist aber fraglich. Auch die Animationen und die Umgebungen wirken bisher noch ein wenig ungeschliffen.

Allerdings handelt es sich beim Trailer auch um Pre-Alpha-Material, der aus einer frühen Entwicklungsphase stammt. Trotzdem klingt das Projekt derzeit noch ein bisschen zu groß, allein die riesige Spielwelt mit sinnvollen Aufgaben zu füllen wird eine Herausforderung. Bislang sieht Nightmarchers noch aus wie »Masse statt Klasse«.

2 von 2


zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.