Ninotaku TV - JARTS Folge 3: Top 10 Anime Filme

In JARTS zeigt euch Nino coole Top-10-Listen aus dem Anime- und Manga-Bereich. Heute: Die 10 besten Anime-Filme.

GamePro-Redakteur und High5-Moderator Nino Kerl stellt auf seinem eigenen Youtube-Kanal ninotakutv regelmäßig neue Serien, Spiele und sonstiges Wissenswertes aus der japanischen Entertainment-Branche vor.

Link zum YouTube-Inhalt

Jährlich laufen dutzende Anime in den japanischen Kinos an, einige schaffen es auch auf DVD und Blu-ray zu uns nach Deutschland. Dabei waren es Klassiker wie Akira, die den Weg des Anime nach Europa ebneten.

In der dritten Ausgabe seines Bestenlistenformats JARTS präsentiert Euch Nino seine persönliche Top 10. Natürlich seid Ihr wieder herzlich eingeladen in den Kommentaren Eure Lieblingsfilme und Toplisten zu posten.

Was liegt bei Euch höher im Kurs? Handarbeit von Studio Ghibli, Computertechnologie von Production I.G. und Co? Lasst es uns wissen! WATAAA

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.