Nintendo Switch Diablo III Edition, Gaming-Monitore WQHD und 4K - Gönn-dir-Dienstag bei Mediamarkt.de [Anzeige]

Dem Höllenfürsten auch im Bus oder der S-Bahn in den knochigen Hintern treten - das geht mit der Nintendo Switch im Diablo III Bundle. Praktischerweise bei Mediamarkt im Angebot, nimm das Dämonenbrut!

von GameStar Deals ,
12.03.2019 20:26 Uhr

Nintendo Switch Diablo Bundle: Bis Mittwoch 09 Uhr im Angebot.Nintendo Switch Diablo Bundle: Bis Mittwoch 09 Uhr im Angebot.

Wo Smartphones versagen schlägt die Stunde von Nintendo: Spiele wie Diablo erfreuen sich auf Smartphones eher geringer Beliebtheit, wie auch Blizzard inzwischen gemerkt haben dürfte. Die Nintendo Switch hingegen ist nicht nur mit einer überzeugenden Portierung von Diablo III gesegnet, das Spiel steuert sich auch noch gut.

Bei Mediamarkt gibt es die Switch aktuell im Diablo-Bundle für nur 329€, solltet ihr also noch nicht bei der Konsole zugeschlagen haben wäre jetzt eine gute Chance. Vielleicht schafft es Nintendo ja mit dem im April erscheinenden Labo-Kit für Virtual Reality sogar eine ganz neue, zusätzliche Nutzung der Switch zu ermöglichen. Bis dahin warten aber noch ein paar hundert Dämonen auf ihre Erlösung in Diablo III.

Nintendo Switch Diablo III Edition für 329€

Weitere Angebote:

Es gibt nicht nur Nintendo-Hardware günstiger, auch hochauflösende Gaming-Monitore sind heute im Preis reduziert. Bei allen Angeboten gilt: Ab einem Preis von 29 Euro übernimmt Mediamarkt die Versandkosten.

Alle Angebote am Gönn-dir-Dienstag

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen