Nintendo Wii - 600.000 verkaufte Exemplare

von GameStar Redaktion,
28.11.2006 10:48 Uhr

Wie der IDG News Service berichtet, liegen mittlerweile die ersten Verkaufszahlen der Nintendo Wii-Konsole aus den USA vor. Demnach wurden innerhalb der ersten acht Tage nach dem offiziellen Launch über 600.000 Exemplare der Next Generation-Konsole verkauft.

Der erfolgreichste Launch-Titel ist wenig überraschend das Action-Adventure The Legend of Zelda: Twilight Princess, das bereits über 450.000 Mal über die Ladentheken gewandert ist. Aktuellen Hochrechnungen zufolge hat Nintendo mit der Veröffentlichung der Wii-Konsole schon jetzt über 190 Millionen Dollar eingenommen.

Hier zu Lande steht die Konsole ab dem 8. Dezember in den Läden.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen