Nvidia - Kauf von RayScale?

PC Perspective meldet, dass auf einem Nvidia -Meeting in San Jose ein Thema der Kauf der Firma RayScale durch Nvidia gewesen wäre. RayScale ist eine kleine Firma, die aus der Universität von Utah hervor ging und einen Renderer entwickelt hat, der Rasterung (Rasterization) mit Raytraying verbindet. Diese Technik ist natürlich für die Zukunft gedacht und gerade im Zusammenhang mit der zukünftigen Konkurrenz durch Intels Larrabee ein wichtiger Zuwachs für Nvidia. Eine Presseerklärung von Nvidia wird demnächst erwartet.

PC Perspectivemeldet, dass auf einem Nvidia-Meeting in San Jose ein Thema der Kauf der Firma RayScale durch Nvidia gewesen wäre. RayScale ist eine kleine Firma, die aus der Universität von Utah hervor ging und einen Renderer entwickelt hat, der Rasterung (Rasterization) mit Raytracing verbindet. Diese Technik ist natürlich für die Zukunft gedacht und gerade im Zusammenhang mit der zukünftigen Konkurrenz durch Intels Larrabee ein wichtiger Zuwachs für Nvidia. Eine Presseerklärung von Nvidia wird demnächst erwartet.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.