Obsidian Entertainment - Arbeitet offiziell an Alien-Rollenspiel

von GameStar Redaktion,
13.12.2006 15:13 Uhr

Jetzt ist es offiziell: Bereits gestern (siehe News) tauchte die Information auf, dass Obsidian Entertainment eines der Entwicklerstudios ist, die für SEGA an neuen Spielen basierend auf den Alien-Filmen arbeiten.

Wie nicht anders zu erwarten war, handelt es sich bei dem Projekt von Obsidian Entertainment (Neverwinter Nights 2) um ein Rollenspiel im Alien-Universum, das sowohl für den PC als auch Next Generation-Konsolen veröffentlicht wird. Details zum Inhalt oder gar Angaben zum Releasetermin liegen allerdings noch nicht vor.

SEGA hatte erst vor kurzem die Alien-Lizenz von 20th Century Fox erworben und plant mehrere Spieleprojekte.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen