Fazit: One Finger Death Punch 2 - Dagegen sieht selbst Bruce Lee langsam aus

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Robin Rüther
@robinruether

Kennt ihr noch diese Strichmännchenkämpfe auf Youtube? One Finger Death Punch 2 ist so etwas wie die Essenz dieses Spektakels, nur schneller, intensiver und endlich auch spielbar! Ich bin überrascht und begeistert, wie leicht die Kämpfe von der Hand gehen und wie einfach man ein Effektfeuerwerk auf den Bildschirm zaubert.

Gleichzeitig fordert das Spiel alles von mir und versetzt mich in eine Trance aus blitzschnellen Klicks, aus der ich mich nur schwer wieder losreißen kann. Ja, One Finger Death Punch 2 spielt sich genauso intensiv wie es aussieht und eignet sich perfekt für eine flotte Runde zwischendurch. Oder zwei. Oder… noch ein paar mehr. Und wenn ihr mich jetzt entschuldigt: Ich muss Kollege Phil Elsner reanimieren. Der hat zwar nur zehn Sekunden zugeschaut, ist dabei aber vom Stuhl gefallen.

2 von 2


zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.