Oneplus 7T für 399,99 Euro, TCL 65 Zoll UHD-TV für 480 Euro bei Otto.de [Anzeige]

Otto.de schmeißt pünktlich vor dem Fest noch einmal Angebote raus: Der TCL 65 Zoll UHD-Fernseher 65P611 kostet nur 479,99 Euro und auch das Oneplus 7T Smartphone ist reduziert.

Oneplus 7T Das Oneplus 7T nähert sich dank Otto-Deal der preislichen Mittelklasse an, bietet aber dennoch die Leistung von teuren Luxushandys.

Seit Otto den Sprung vom gedruckten Katalog ins Internet geschafft hat, mausert sich der Traditions-Versender zur ernstzunehmenden Konkurrenz für Amazon, Mediamarkt und co. - auch in dieser Vorweihnachtszeit finden sich einige Angebote nur dort besonders günstig. Aktuell beispielsweise das Oneplus 7T aber auch das Bundle aus Nintendo Switch lite und dem Dauerbrenner Animal Crossing, weitere Switch-Games und der TCL 65 Zoll-Fernseher für nur 479,99 Euro.

Highend in bezahlbar mit Oneplus

Ein weiterer Underdog sind die Smartphones von Oneplus. Hier gibt es nicht nur eine hohe Qualität sondern auch Highend-Komponenten, ohne das Konto zu sehr zu beanspruchen. So kostet das erstklassig ausgestattete Oneplus 7T im Otto-Deal nur 399 Euro, leistet aber mehr als so manch doppelt so teures Smartphone.

OLED, viel Speicher und SD 855+: Die Auflistung der technischen Daten liest sich jedenfalls nicht wie die eines 399-Euro-Telefons. So bietet das 6,55 Zoll große AMOLED mit 2.400x1.080 Pixeln nicht nur eine erstklassige Bildqualität sondern liefert zudem auch 90Hz. Der Snapdragon 855+ sorgt für mehr als genug Leistung im Alltag und sogar bei stark fordernden Apps. Dazu passen auch die 8 Gigabyte RAM es Oneplus 7T.

Quickcharge: Wenn das Telefon vor dem Verlassen des Hauses nur noch wenig Akkulaufzeit anzeigt, zahlt es sich aus, dass der Hersteller Quickcharge, hier WarpCharge genannt, unterstützt. So lädt das Smartphone in beeindruckender Geschwindigkeit und ihr könnt oft genug Energie nachtanken während ihr euch einfach nur nebenbei Jacke und Schuhe anzieht. Nach nur 30 Minuten ist der Akku zu 70% gefüllt, ein paar Minuten reichen bereits um stundenlang mit dem Telefon arbeiten zu können.

Oneplus 7T Smartphone 6,55 Zoll OLED 90Hz, 8+128 GB, Android 10 für 399,99 Euro

Weitere Angebote - TCL TV, Switch und mehr

Es lohnt sich aber auch, in den weiteren Angeboten zu stöbern - egal ob ihr noch nach Geschenken sucht oder euch selbst etwas gönnen wollt.

Alle Multimedia-Angebote bei Otto.de

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.