Seite 9: PC-Spielevorschau - Publisher-Highlights 2014 - Teil 2

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

World of Warcraft: Warlords of Draenor

Genre: Online-Rollenspiel Entwickler: Blizzard Publisher: Activision-Blizzard Termin: 2014

Trailer zu World of Warcraft: Warlords of Draenor Video starten 2:34 Trailer zu World of Warcraft: Warlords of Draenor

Unfassbar! Nach über neun Jahren dürfen World of Warcraft-Helden bald endlich ins Eigenheim einziehen. Mit der neuen Erweiterung Warlords of Draenor will Blizzard das lang gewünschte Housing ins Spiel implementieren. Aber weil einfaches Hüttenaufstellen nach all den Jahren der Heimatlosigkeit den Entwicklern wohl peinlich ist (zu Recht!), ziehen wir gleich in unsere eigene Garnison, in der auch NPCs leben und für uns arbeiten.

Außerdem gibt’s mit Draenor – der ursprünglichen Heimat der Orks – natürlich ein neues Land voller Abenteuer zu erkunden, ein neues Level zu erklimmen (100) und obendrein das lange überfällige grafische Facelifting in Form von neuen Charaktermodellen. Im Verlauf des Story treffen wir auch auf bekannte Figuren der WarCraft-Vergangenheit wie Grom Hellscream oder Ner’zhul. Um auch Einsteigern das Addon schmackhaft zu machen, darf ein Charakter pro Account direkt auf Level 90 gehievt und mit diesem direkt losgespielt werden.

Ob Warlords of Draenor den rückläufigen Spielerzahlen entgegen wirken kann, wagen wir allerdings zu bezweifeln.

World of Warcraft: Warlords of Draenor - Screenshots ansehen

9 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (28)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.