Penumbra: Black Plague - Adventure-Fortsetzung angekündigt

Das Horror-Adventure Penumbra: Im Halbschatten wird schon bald eine Fortsetzung finden. So gab Entwickler Frictional Games nun bekannt, dass man die Veröffentlichungs-Rechte für den Nachfolger Penumbra: Black Plague an Publisher Paradox Interactive vergeben habe.

Das Action-Adventure erzähle das zweite und letzte Kapitel der Penumbra-Geschichte und werfe den Spieler erneut "in eine unheimliche Umgebung des Horrors", so die offizielle Pressemitteilung. Mit Penumbra: Black Plague gelinge es den Entwicklern, die Grenzen des Horrors noch weiter zu verschieben, kommentierte Fredik Wester, ausführender Vize Präsident von Paradox Interactive, die Entwicklung der Adventure-Fortsetzung.

Das laut Jens Nilson, Mitgründer von Frictional Games, "erschreckende, lebensechte, interaktive und einzigartige"Penumbra: Black Plague soll nach aktueller Planung im ersten Quartal 2008 in den Regalen der Händler stehen. Ein erster Screenshot des Spiels möchte Ihnen schon jetzt in unserer Online-Galerie das Fürchten lehren.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.