Peter Molyneux - Keynote: Spielevorstellung auf der GDC 2009

Peter Molyneux in seinem Element: Abstruse Ideen werden zu realen Spielen.

Wird Peter Molyneux auch dieses Mal seine Fans enttäuschen? Die letzte vorab beworbene Enthüllung in einer Internet-TV-Show wurde schon zum Flop. Die richtige Ankündigung eines oder zweier neuer Spiele des bekannten Designers wird wahrscheinlich während der Game Developers Conference vom 23. bis 27. März 2009 in San Fracisco folgen. Dort wird Peter Moylneux eine Keynote-Rede halten. Der Titel lautet "Lionhead Experiments Revealed".

Im Programm der Konferenz steht, dass Molyneux Ideen und Experimente vorstellen wird, die bei Lionhead unter der Oberfläche wabern und vielleicht irgendwann einmal zu Spielen werden. Unter anderem erklärt der Lionhead-Chef, wie die Experimente mit den aktuellen Projekten Lionheads zusammenhängen. Das Publikum bekommt laut Programm darüber hinaus einige dieser Ideen in spielbaren Demos zu Gesicht.

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.