Phantom Doctrine und Tekken 7 bis zu 67 Prozent reduziert - Flash-Deals bei Gamesplanet

Phantom Doctrine ist noch keine zwei Wochen alt und schon jetzt auf Gamesplanet.de im Angebot. Allerdings sind die Flash-Deals zeitlich begrenzt.

XCOM im kalten Krieg: Phantom Doctrine für 33,99 Euro bei Gamesplanet. XCOM im kalten Krieg: Phantom Doctrine für 33,99 Euro bei Gamesplanet.

Für 33,99 Euro bekommt ihr nicht nur Cashback, sondern statt der Standard Edition, den Steam Key der Collector's Edition. Diese enthält neben dem Hauptspiel auch ein Digital Artbook und den Original Soundtrack. Extra-Info für Plus-User: So funktioniert die Cashback-Aktion. Damit erhaltet ihr insgesamt 23 Prozent Rabatt.

Phantom Doctrine für 33,99€

Tekken 7 für Prügel-Action

Mit diesem Spiel findet die beliebte Beat 'em up Serie ihr gelungenes Ende. Für gerade mal 16,66 Euro dürft ihr euch in klassischer Prügelmanier im Single- oder Multiplayer gegen andere Kämpfer beweisen. Die Redaktion der Gamestar war begeistert und vergab eine Wertung von 84.

Tekken 7 für 16,66€

Weitere reduzierte Titel

Alle Angebote bei Gamesplanet

Die hier aufgeführten Angebote stammen von Gamesplanet. Wir berichten auf GameStar.de regelmäßig über interessante Sales-Aktionen von Steam, Amazon, Origin, Uplay oder anderen Anbietern und Plattformen.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.