Philips 70 Zoll mit 4K, Ambilight & Android für 999 € – Angebot bei Expert [Anzeige]

Gigantischer TV zum Bestpreis: Der Philips 70 PUS 8555 ist bei Expert für nur 999 Euro erhältlich. Die 8er-Serie ist eine der höchsten Serien bei Philips.

von GameStar Deals ,
03.01.2021 17:33 Uhr

Jetzt zum Deal bei Expert PHILIPS 70 PUS 8555 LED TV (70 Zoll (177,8 cm), 4K UHD, Smart TV, Sprachsteuerung, Ambilight)

Zum Wochenende noch ein tolles TV-Angebot von Expert: Der Philips 70PUS8555 mit 70 Zoll, 4K sowie Android 9.0 ist für nur 999 Euro erhältlich. Preiswerter gab es diesen Fernseher noch nie. Bei Philips selbst läuft die 8er-Reihe bereits als »Performance-Serie«.

Philips 70 Zoll mit Ambilight für 999 €

Der Preisverfall dieses TVs ist beachtlich und zum Glück werden auch überdurchschnittliche Bildschirmdiagonalen immer bezahlbarer. Wenn man bedenkt, dass Käufer gerade einmal vor einem halben Jahr noch knapp 500 Euro mehr für diesen Philips-Fernseher auf den Tisch geblättert haben, ist dieser Deal kein Fehlgriff. Zudem war der Fernseher bisher noch nicht günstiger erhältlich – Expert stellt einen neuen Bestpreis.

Die Auflösung beträgt dabei 3.840 x 2.160 Bildpunkte, also UHD bzw. 4K. Bei dieser Größe auch nicht mehr wegzudenken. TV-Geräte von Philips genießen hinsichtlich der Bildqualität und Verarbeitung seit jeher einen guten Ruf. Die etablierte, hier sogar dreiseitige Ambilight-Technologie sieht im Wohnzimmer nicht nur schick aus, sondern beabsichtigt das Gerätesichtfeld in der Wahrnehmung des Zuschauers zu vergrößern und damit die Augen zu schonen.

Philips verlor jedoch softwaretechnisch den Anschluss, wofür zahlreiche Modellreihen kritisiert wurden. Die hier angebotene 7er-Reihe hat jedoch Android-TV als Betriebssystem vorinstalliert in der aktuellen Version 9.0 Pie. Das ist aufgrund der hohen, markenunabhängigen Verteilung quasi ein Garant für zahlreiche Apps, Updates und Konfigurationsmöglichkeiten.

Fürs Zocken hat Philips einen Gaming-Modus implementiert, der Eingabeverzögerungen reduziert und den Input Lag verringert. Die Refresh Rate beträgt allerdings nur 60 Hz. Der Input Lag selbst beträgt übrigens nur 20 ms. Dafür eignet sich der Fernseher hervorragend für PS5, Xbox Series X oder eure Nintendo Wii U.

  • Dieser 4K-Fernseher mit 3-seitigem Ambilight vergrößert optisch den Bildschirm dank LEDs.
  • Der Philips Fernseher unterstützt die Ton- und Videoformate von Dolby.
  • HDR 10+ und die P5 Perfect Picture Engine des Fernsehers garantieren einen scharfen Kontrast und fließende Bewegungen. Helle Oberflächen glänzen. Die Farben sind brillanter.
  • Der TV ist mit Android ausgestattet. Besucht den Google Play Store, stöbert auf Netflix nach den neuesten Filmen und Serien und navigiert mit eurer Stimme.

Jetzt zum Philips-TV

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.