Philips Ambilight OLED-TV, Logitech-Zubehör und Amazon Fire TV im Angebot [Anzeige]

Amazon dreht noch einmal auf bevor es weihnachtlich wird - heute mit Ambilight OLED-Fernsehern und Gamer-Zubehör von Lioncast und Logitech.

Philips Ambilight Heute gibt es hochwertige Ambilight-Fernseher von Philips günstiger, beispielsweise den 70PUS7304/12, der von 969 Euro auf 829 Euro reduziert wurde.

Endspurt bei den Vorweihnachtseinkäufen - es sind nur noch 9 Tage bis Heiligabend. Und selbst wenn ihr schon alle Geschenke habt - vielleicht wollt ihr euch angesichts der bevorstehenden (hoffentlich) freien Zeit ja selbst etwas gönnen. So ein Ambilight-Fernseher, wahlweise mit enormen 70 Zoll Diagonale und LCD oder etwas kleiner aber mit OLED, wäre doch ideal für Konsolen wie PS5 und Xbox Series X.

Farbspiele mit Ambilight

Ambilight: Philips hat mit der hauseigenen Ambilight-Technologie ein durchaus überzeugendes Alleinstellungsmerkmal auf dem TV-Markt entwickelt. Die seitlich angebrachten LEDs strahlen die Wand hinter dem Fernseher passend zum dargestellten Bild farbig an. Philips macht sich dabei eine Eigenart des menschlichen Auges zunutze - im peripheren Sehbereich nehmen wir weniger Details wahr als im direkten Sichtfeld. Eine farbliche Fläche reicht bereits, um den Bildeindruck sichtbar zu vergrößern.

Heimkino: Nicht, dass Fernseher wie der 70PUS7304/12 ein noch größeres Bild unbedingt nötig hätten, mit 70 Zoll Diagonale überzeugt auch so mit schierer Größe. Dazu stimmt auch die Bildqualität des LCD-Displays mit HDR 10+, allerdings nur in 60 Hz maximal.

OLED statt LCD: Wenn euch nur die beste Bildqualität mit erstklassigen Kontrasten ins Haus kommt, wird es Zeit für einen OLED-Fernseher. Die selbstleuchtenden Pixel erfordern keine Hintergrundbeleuchtung, für ein schwarzes Bild schalten sie einfach ab. So bekommt ihr die besten Schwarzwerte auf dem Markt und dazu beeindruckende HDR-Effekte. Auch die OLED-Reihe von Philips profitiert von Ambilight - aufgrund der höheren Preise sogar stärker als LCD: Durch den vergrößerten Bildeindruck reicht eventuell ein 55 Zoll TV wo sonst 65 Zoll angebracht gewesen wären.

Philips Ambilight-Fernseher in den Amazon Last Minute Deals

Gaming-Zubehör von Lioncast und Logitech

Fernseher und Konsolengaming ist nicht euer Fall? Dann findet ihr vielleicht bei den reduzierten Gaming-Produkten von Lioncast und Logitech etwas für euren Geschmack. Das unter anderem von den Kollegen bei PCGH gelobte Lioncast LX60 USB Gaming-Headset beispielsweise ist für nur 44,97 Euro im Angebot und auch bei Logitech Mäusen und Tastaturen lässt sich sparen.

Ebenfalls sehr günstig sind aktuell wieder Amazons Fire TV Sticks, schon für unter 18 Euro könnt ihr euren Fernseher smart machen.

Lioncast Gaming Zubehör bis zu 55% reduziert

Alle Last Minute Angebote bei Amazon

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.