Philips UHD-Fernseher mit Ambilight bei Amazon im Angebot [Anzeige]

Amazon bietet noch bis Mitternacht zahlreiche UHD-Fernseher von Philips mit Ambilight zu teils stark reduzierten Preisen an.

Philips 70PUS7304 Philips Ambilight 70PUS7304/12: Verwirrender Name, überzeugende Bildqualität und mit 70 Zoll angemessen groß

Nur noch wenige Stunden gelten die Philips-Angebote bei Amazon: Ihr könnt beim Kauf eines Ambilight UHD-Fernsehers teils kräftig sparen, müsst euch aber etwas beeilen.

Mit Ambilight hebt Philips sich in der TV-Monokultur aus UHD-Fernsehern mit HDR und HDR-tauglichen UHD-Fernsehern wohltuend mit einem exklusiven Feature ab. LEDs an den Seiten des Fernsehers beleuchten die Umgebung passend zum Bildinhalt - fliegt ein Phoenix durchs TV-Bild, erstrahlt das Wohnzimmer an den entsprechenden Stellen rund um den Fernseher in den passenden Rottönen.

Beim Philips 70PUS7304/12 sorgt zwar bereits die beeindruckende Bilddiagonale von 70 Zoll für ein wuchtiges Filmerlebnis, Ambilight verbreitert das subjektive Sichtfeld aber noch einmal drastisch. Dazu bieten der Fernseher natürlich die zeitgemäße UHD-Auflösung, HDR10+ und Smart-Funktionen inklusive Alexa-Kompatibilität.

Philips 70PUS7304/12 UHD-Fernseher mit 70 Zoll, Ambilight 3-seitig, HDR10+ für 1.169,99€

Alle Angebote bei Amazon

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.