Pirates of the Burning Sea - Termin des Addons enthüllt

Der Entwickler Flying Lab Software enthüllt den Veröffentlichungstermin des ersten Addons zum Online-Rollenspiel Pirates of the Burning Sea.

von Andre Linken,
21.06.2010 12:19 Uhr

Seit der offiziellen Ankündigung des ersten Addons für das Online-Rollenspiel Pirates of the Burning Sea war es rund um das Erweiterungs-Pack mit dem Namen Power & Prestige wieder ziemlich ruhig geworden.

Jetzt gibt es jedoch wieder ein Lebenszeichen: Die Entwickler von Flying Lab Software haben sich im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung zu Wort gemeldet und bei dieser Gelegenheit den Veröffentlichungstermin eingegrenzt. Demnach wird Pirates of the Burning Sea: Power & Prestige Anfang August 2010 auf die Server installiert. Ein konkreter Tag steht allerdings derzeit noch nicht fest.

Pirates of the Burning Sea - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen