PlayStation 3 - 600.000 verkaufte Exemplare in Europa

Bereits am gestrigen Dienstag (siehe News) hatten wir über die ersten Verkaufszahlen der Next Generation-Konsoler PlayStation 3 aus Großbritannien berichtet. Dort avancierte Sonys jüngster Spross bekanntlich zur am schnellsten verkauften Konsole aller Zeiten.

Mittlerweile liegen auch konkrete Zahlen aus Gesamteuropa vor: Laut einem Bericht des britischen Senders BBC wurden seit dem offiziellen Start in der vergangenen Woche bereits über 600.000 Exemplare der PlayStation 3 verkauft. Wie viele Einheiten davon in Deutschland an den Mann respektive die Frau gebracht wurden, ist bisher jedoch noch immer nicht bekannt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.