Wird der Blizzard-Schock jetzt endlich etwas ändern?

Mit Leya und Heiko hat Maurice in einem Video über die Folgen des Blizzard-Skandals gesprochen. Auf euren Wunsch gibt es den Talk jetzt auch als Podcast.

von Heiko Klinge, Maurice Weber, Leya Jankowski,
05.08.2021 12:10 Uhr

Maurice, Leya und Heiko sprechen über den Blizzard-Skandal und seine Folgen. Maurice, Leya und Heiko sprechen über den Blizzard-Skandal und seine Folgen.

Seitdem kalifornische Behörden Activision-Blizzard wegen der systematischen Benachteiligung und sexuellen Belästigung von Frauen verklagt haben, gab es nahezu täglich neue Enthüllungen und Ereignisse - zuletzt etwa den Abgang des Blizzard-Geschäftsführers J. Allen Brack.

In einem Talk-Video spricht Maurice mit MeinMMO-Chefredakteurin Leya und GameStar-Chefredakteur Heiko über die Folgen des Skandals - und was er für uns alle bedeutet.

Auf euren Wunsch (Grüße an unser Plus-Mitglied SchmerZ!) gibt es die 56minütige Diskussion nun auch als Podcast, den ihr mit unserem RSS-Feed in eure Podcatcher-Apps laden oder über Spotify, iTunes & Co. hören könnt.

Oder ihr lauscht direkt hier im Artikel:

Link zum Podcast-Inhalt

Wer die Diskussion lieber in Videoform verfolgen möchte, kann das natürlich ebenfalls:

Wird der Blizzard-Schock endlich was ändern? 56:56 Wird der Blizzard-Schock endlich was ändern?

Mehr Podcast

Empfohlen sei unser RSS-Feed für Plus-User, mit dem ihr alle Folgen auf euer Smartphone laden könnt. Jede zweite Podcast-Episode erscheint nämlich exklusiv für GameStar Plus.

Außerdem gibt es den GameStar-Podcast auf:

Wir freuen uns über jeden Kommentar und positive Bewertung. Den regulären RSS-Feed ohne Plus-Folgen findet ihr hier.

Weitere Informationen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.