Grounded: So begeistert war ich seit acht Jahren von keinem Survival-Spiel mehr

Unser Survival-Experte und Trainee Alex hat sich gerade in Grounded festgebissen. Und das hat ihn wieder so begeistert wie zuletzt sein großer Survival-Liebling Rust. Wenn ihr 17 Minuten Zeit habt, erfahrt ihr warum.

Aufmerksamen Leserinnen und Lesern unter euch wird doch sicher schon einmal der Name unseres Redaktions-Trainees Alex ins Auge gesprungen sein. Aber wusstet ihr eigentlich, dass sich hinter Alex ein echter Survival-Experte verbirgt? (Und damit meinen wir nicht, dass hinter ihm ein Survival-Experte herumsteht.)

In diesem 15-Minuten-Podcast reden wir jede Woche über unsere persönlichen Lieblingsspiele, von denen wir aktuell nicht genug kriegen und die wir euch unbedingt empfehlen wollen.

Was Grounded für Alex zu so einem guten Survival-Spiel macht, warum es ihn endlich wieder so begeistert wie damals seine große Survival-Liebe Rust und wie sympathisch Alex' Stimme eigentlich klingt - das und noch viel mehr hört ihr in der neuen Folge »Was spielst du so?«

Link zum Podcast-Inhalt

Folge verpasst? Alle Podcast-Episoden in der Übersicht

Mehr »Was spielst du so?«

Ihr wollt mehr von »Was spielst du so?« und unseren aktuellen Lieblingsspielen hören? Dann abonniert den RSS-Feed oder schaut auf folgenden Plattformen vorbei:

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.