GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Fazit: Police Stories - Wer zuerst schießt, verliert

Fazit der Redaktion

Klara Linde

Das Offensichtliche vorweg: Police Stories punktet sicher nicht mit seiner Optik. Obwohl der Pixel-Look auch seinen Charme haben kann, wird das Spiel so schnell keinen Schönheitspreis gewinnen. Auch die Idee, Gegner nicht immer um die Ecke bringen zu müssen, ist nicht völlig neu.

Das Punktesystem, das uns für vorschriftsmäßige Aktionen belohnt und für Regelbrüche abstraft, ist allerdings ein interessanter Ansatz. Bleibt nur die Fragen, ob es eine Rahmenhandlung gibt, die die Missionen verbindet und uns die beiden Hauptfiguren näher bringt.

2 von 2


zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.