Prime-Time bei Amazon mit 99 Cent Leihfilmen wie Hitman, Ad Astra [Anzeige]

Prime-User können dieses Wochenende wieder günstig Filme leihen: Nur je 99 Cent kostet es und neben zahlreichen Klassikern gibt es auch aktuelle Streifen wie Ad Astra.

von GameStar Deals ,
29.05.2020 13:21 Uhr

Hitchhikers Guide Per Anhalter durch die Galaxis für 99 Cent - Keine Panik, ihr müsst nicht wirklich verreisen, es reicht, den Film zu schauen.

Es ist schon wieder so weit: Ihr könnt euch in eurem Heimkino einbunkern bis wieder Schnee fällt. Grund dazu? Amazon hat, zumindest für Prime-Nutzer (oder alle, die es wenigstens vorübergehend werden wollen) erneut Leihfilme in HD-Qualität für nur je 99 Cent im Angebot.

Die Regeln haben sich nicht geändert seit der letzten Aktion im April: Nach dem Leihen habt ihr 30 Tage den Film anzuschauen, einmal gestartet bleiben immer noch großzügige 48 Stunden. Da sich das Angebot erneut nur an Prime-User richtet wäre das doch ein ganz netter Moment für eine unverbindliche und kostenlos Probemitgliedschaft:

Jetzt Amazon Prime 30 Tage kostenlos testen

Denn auch wenn viele der angebotenen Filme nicht unbedingt topaktuelle Blockbuster sind, auch für die Klassiker lohnt es sich. Und wenns nicht gleich Edward mit den Scherenhänden sein muss, moderne Klassiker wie Per Anhalter durch die Galaxis sind auch mit dabei. Fans der Bücher von Douglas Adams können sich die Träne wieder wegwischen - der Autor dieser News vergöttert die Bücher ebenfalls und der Film kommt natürlich nicht an die Vorlage heran. Er ist, trotz Mitarbeit des leider viel zu früh verstorbenen Autoren, anders als die Vorlage. Aber das muss nicht schlecht sein, Hauptsache unterhaltsam. In diesem Sinne: Don't Panic und immer schön das Handtuch dabei haben. Oder wenigstens eine Gamestar.

Amazon Prime-Angebot: Filme in HD leihen - für jeweils nur 99 Cent

Passend dazu: Philips Ambilight Fernseher reduziert, 65 Zoll für 639,99 Euro

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen