Pro Evolution Soccer 2009 - Lionel Messi ist der Coverstar

Konami hat soeben bekannt gegeben, dass der argentinische StürmerLionel Messi der europaweite Coverstar des Fußballspiels Pro Evolution Soccer 2009 für PC und Konsolen sein wird.

Konami hat soeben bekannt gegeben, dass der argentinische StürmerLionel Messi der europaweite Coverstar des Fußballspiels Pro Evolution Soccer 2009 für PC und Konsolen sein wird. Als einer der weltweit schnellsten und gefährlichsten Stürmer spielt Messi sowohl als Stammspieler in der argentinischen Nationalmannschaft als auch beim FC Barcelona.

Lionel Messi über das Spiel und sein "Verpflichung": »Die meisten Fußball-Spieler kennen den Realismus und die einzigartige Spielbarkeit der PES-Serie. PES ist das Spiel, welches das Tempo und die Leidenschaft des echten Fußball am perfektesten widerspiegelt. Als eingefleischter Fan der Serie bin ich begeistert, mit Konami an der jüngsten Version arbeiten zu können.«

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.