Pro Evolution Soccer 2012 - Erster Patch erscheint pünktlich zum Release

Konami gab offiziell bekannt, dass pünktlich zum Release des Fußballspiels Pro Evolution Soccer 2012 ein erster Patch erscheinen wird. Dieser soll unter anderem die KI der Torhüter verbessern. Zudem ist ein DLC im Gespräch.

Für Pro Evolution Soccer 2012 erscheint ein »Day 1«-Patch Für Pro Evolution Soccer 2012 erscheint ein »Day 1«-Patch

Das Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2012steht offiziell ab dem 29. September 2011 in den Läden. Pünktlich zum Release wird ein erster Patch veröffentlicht. Dies gab Jon Murphy von Konami in Form mehrerer Tweets bekannt.

Demnach soll dieser sogenannte »Day 1«-Patch unter anderem das Verhalten der Torhüter verbessern. Zudem werden sämtliche Mannschaften mitsamt der einzelnen Spielerstärken auf den neuesten Stand gebracht werden. Lediglich für PlayStation-3-Besitzer angekündigt ist die Einführung einer 3D-Funktionalität - ein entsprechendes Fernsehgerät vorausgesetzt.

Des Weiteren gab Murphy in einer Randnotiz bekannt, dass in naher Zukunft auch ein DLC (Downloadable Content) erscheinen wird. Ein konkreter Release-Termin für die Download-Erweiterung liegt allerdings noch nicht vor.

» Den Test von Pro Evolution Soccer 2012 auf GameStar.de lesen

Pro Evolution Soccer 2012 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.