Project Cars - GOTY-Edition kommt im Frühjahr

Für das Frühjahr 2016 ist eine GOTY-Edition von Project Cars für PC, PS4 und Xbox One geplant. Ein konkreter Termin steht noch aus.

von Elena Schulz,
05.03.2016 11:03 Uhr

Project Cars bekommt eine GOTY-Edition.Project Cars bekommt eine GOTY-Edition.

Wer bislang mit dem Kauf der Renn-Simulation Project Cars gewartet hat, kann sich freuen: Für das Frühjahr 2016 wurde eine »Game of the Year«-Edition für PC, PS4 und Xbox One angekündigt. Ein konkreter Termin steht aber noch aus.

Inhalte der GOTY-Edition

  • Über 50 neue Fahrzeuge (Insgesamt 125 im Spiel)
  • Vier Strecken mit 35 Orten und 100 verschiedenen Layouts und über 60 Community-Entwürfen
  • Zwei exklusive Special-Items: Nürburgring Nordschleife und GP Rundkurs und zwei Pagani-Fahrzeuge (Zonda Revolucion, Huayra BC)

Mehr zu Project Cars: Renault-Sport-DLC verfügbar

Wer das Spiel bereits besitzt, soll wohl auf die GOTY-Edition upgraden können und damit Zugriff auf die neuen Inhalte erhalten.

Project Cars - Trailer zur GOTY-Edition 1:05 Project Cars - Trailer zur GOTY-Edition

Project Cars - Screenshots ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen