Project Cars - Massig beeindruckende neue Screenshots, dafür auch massive Release-Verschiebung

Die Slightly Mad Studios haben den Release-Termin ihres optisch opulenten Rennspiels Project Cars deutlich verschoben. Als kleinen Trost haben die Entwickler aber massig neue Community-Screenshots veröffentlicht.

von Sebastian Klix,
18.11.2012 16:52 Uhr

Project Cars - Screenshots ansehen

Das via Crowdfunding (knapp 4 Millionen Dollar) finanzierte Rennspiel Project Cars von Entwickler Slightly Mad sollte eigentlich gegen Ende März 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und sogar Nintendos Wii U erscheinen.

Nun verkündete das Studio, dass der Termin gekippt werden musste -- und zwar auf Ende des kommenden Jahres. Für Spieler, die Project Cars mitfinanziert haben, ist das allerdings weniger tragisch, denn die dürfen bereits diverse Vorab-Versionen spielen.

Diesen ist es auch zu verdanken, dass immer wieder massig Bildmaterial entsteht. Slightly Mad hat daraus erneut knapp 30 optisch beeindruckende Community-Screenshots herausgepickt und veröffentlicht, die es nun auch in unserer obigen Galerie zu bestaunen gibt.

Quelle: DSOGaming

Project Cars - Trailer 1:35 Project Cars - Trailer


Kommentare(46)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen