PS2: Verkaufsrekord im Dezember - 4 Mio. Playstation 2 verkauft

Wie Sony Deutschland soeben bekannt gab, wurden in Deutschland im Dezember 300.000 Exemplare der PS2 verkauft, obwohl Sony den Preis für das Weihnachtsgeschäft nicht gesenkt hatte. Das Gerät kostet in den meisten Läden immer noch rund 150 Euro -- zum Vergleich: Einen GameCube bekommt man inklusive Spiel schon für knapp 100 Euro. Allerdings hat Sony ein Bundle mit Gran Turismo 4 sowie einem zweiten Controller für halbwegs günstige 175 Euro aufgelegt, das sich dem Vernehmen nach glänzend verkauft hat. Damit gibt es in hierzulande mittlerweile vier Millionen Besitzer der Sony-Konsole, das entspricht knapp fünf Prozent der Einwohner.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.