PSVR mit Kamera, Skyrim VR und Firewall: Zero Hour + Aim Controller nur 299€ - Günstige Bundles bei Saturn

Saturn verschenkt Produkte - allerdings nur wenn ihr vorher ein anderes Produkt kauft. So gibt es zur Playstation VR nicht nur Skyrim VR sondern auch den brandneuen Taktik-Shooter Firewall: Zero Hour und den Aim-Controller dazu.

Firewall: Zero Hour und Aim Controller sind die perfekte Mischung für immersiven Spielspaß. Firewall: Zero Hour und Aim Controller sind die perfekte Mischung für immersiven Spielspaß.

Von Sonys Playstation VR wurden (laut Sony) mittlerweile mehr als drei Millionen Stück verkauft - nach dem Release von Firewall: Zero Hour könnte diese Zahl noch einmal spürbar steigen. Der Taktik-Shooter mit Support für Sonys Aim-Controller gilt nicht nur als Hoffnungsträger für PSVR, er spielt sich tatsächlich extrem gut und nutzt den Aim-Controller fast perfekt aus. Übrigens: Der weiße Controller verwandelt sich unter der VR-Brille in eine realistisch aussehende Waffe.

Firewall: Zero Hour - Rainbow Six in VR

Im Saturn Geschenk-Bundle gibt es aktuell die Playstation VR zusammen mit der PS4-Camera, VR Worlds sowie dem grandiosen Skyrim VR und natürlich Firewall mit Aim-Controller. Das perfekte Paket um die nächsten Monate in der virtuellen Realität zu verbringen. Und vor allem: Um bei Firewall mit den Kumpels zu schauen, ob Rainbow Six einen würdigen VR-Nachfolger gefunden hat.

Für den Betrieb der PSVR benötigt ihr nicht mehr als eine Playstation 4 oder Playstation 4 Pro. Weitere Hardware ist nicht nötig, bei Skyrim würden ein paar Move-Controller die Immersion aber noch etwas steigern. Ansonsten ist PSVR die aktuell preiswerteste Lösung um in VR einzusteigen - und mit Firewall gibt es zudem ein gutes Argument für Fans von taktischen Ballereien.

Playstation VR + Kamera + VR Worlds + Skyrim VR + Firewall: Zero Hour + Aim-Controller nur 299€

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.