PSVR mit Kamera, Skyrim VR und Firewall: Zero Hour + Aim Controller nur 299€ - Günstige Bundles bei Saturn

Saturn verschenkt Produkte - allerdings nur wenn ihr vorher ein anderes Produkt kauft. So gibt es zur Playstation VR nicht nur Skyrim VR sondern auch den brandneuen Taktik-Shooter Firewall: Zero Hour und den Aim-Controller dazu.

von GameStar Deals ,
29.08.2018 11:39 Uhr

Firewall: Zero Hour und Aim Controller sind die perfekte Mischung für immersiven Spielspaß.Firewall: Zero Hour und Aim Controller sind die perfekte Mischung für immersiven Spielspaß.

Von Sonys Playstation VR wurden (laut Sony) mittlerweile mehr als drei Millionen Stück verkauft - nach dem Release von Firewall: Zero Hour könnte diese Zahl noch einmal spürbar steigen. Der Taktik-Shooter mit Support für Sonys Aim-Controller gilt nicht nur als Hoffnungsträger für PSVR, er spielt sich tatsächlich extrem gut und nutzt den Aim-Controller fast perfekt aus. Übrigens: Der weiße Controller verwandelt sich unter der VR-Brille in eine realistisch aussehende Waffe.

Firewall: Zero Hour - Rainbow Six in VR

Im Saturn Geschenk-Bundle gibt es aktuell die Playstation VR zusammen mit der PS4-Camera, VR Worlds sowie dem grandiosen Skyrim VR und natürlich Firewall mit Aim-Controller. Das perfekte Paket um die nächsten Monate in der virtuellen Realität zu verbringen. Und vor allem: Um bei Firewall mit den Kumpels zu schauen, ob Rainbow Six einen würdigen VR-Nachfolger gefunden hat.

Für den Betrieb der PSVR benötigt ihr nicht mehr als eine Playstation 4 oder Playstation 4 Pro. Weitere Hardware ist nicht nötig, bei Skyrim würden ein paar Move-Controller die Immersion aber noch etwas steigern. Ansonsten ist PSVR die aktuell preiswerteste Lösung um in VR einzusteigen - und mit Firewall gibt es zudem ein gutes Argument für Fans von taktischen Ballereien.

Playstation VR + Kamera + VR Worlds + Skyrim VR + Firewall: Zero Hour + Aim-Controller nur 299€

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen