Rainbow Six: Vegas 2 - Patch v1.03 ist da

Noch bevor das angekündigte Free Fan Pack erscheint, haben die Entwickler von Ubisoft Montreal heute den neuesten Patch für Rainbow Six: Vegas 2 veröffentlicht.

von Andre Linken,
02.07.2008 18:22 Uhr

Noch bevor das angekündigte Free Fan Pack erscheint, haben die Entwickler von Ubisoft Montreal heute den neuesten Patch für Rainbow Six: Vegas 2 veröffentlicht. Das Update auf Version 1.03 führt neue Ränge ein, bietet einen Indikator für potenziellen Schaden von Granaten sowie den so genannten High Stakes-Modus (irrtürmlich von uns für das Free Fan Pack angekündigt). Zirka 51 MByte bringt der Patch auf die Download-Waage.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen