Resident Evil 3 schon im September

von GameStar Redaktion,
26.07.2000 14:39 Uhr

Wie wir soeben von Eidos erfuhren, soll das Horror-Action-Adventure Resident Evil 3: Nemesis bereits am 15. September in den Läden stehen. Dabei handelt es sich um eine geschnittene deutsche Edition, da die US-Version indiziert ist. Spielerisch soll sich gegenüber der tollen Playstation-Version nichts ändern.
(gun)

Für Freunde klarer Worte noch ein kleiner Nachtrag aus der offiziellen Presse-Erklärung:
"Das verbesserte Gameplay enthält nun auch eine "Ausweichen"-Funktion. Dadurch kann der Spieler seinen Feinden besser ausweichen. Außerdem kann er verschiedene Gegenstände in der Spielumgebung zur Verteidigung einsetzen."


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen