Resident Evil 7 - Wann kommt der Test? Infos zum PC-Test

Die japanische Zeitschrift Famitsu hat bereits die weltweit Test-Wertung zu Resident Evil 7 veröffentlicht. Wir erklären, wann unsere eigene Wertung für PC und Konsole kommt und wie wir sonst über Resi 7 berichten.

von Elena Schulz,
23.01.2017 11:21 Uhr

Resi 7: Wann kommt der Test mit Wertung?Resi 7: Wann kommt der Test mit Wertung?

Update vom 23. Januar 2016: Da die PC-Version von Resident Evil 7 erst zum Release am 24. Januar freigeschaltet wird, verzögert sich der PC-Test etwas. Wir werden dann gemeinsam mit der Hardware noch ausführlich die Technik auf dem PC prüfen und die Versionen vergleichen.

Pünktlich zum Release wird aber bereits der GamePro-Test samt Wertung für die Konsolenfassung online sein.

Ursprüngliche Meldung: Die japanische Zeitschrift Famitsu hat das Horrorspiel Resident Evil 7 bereits bewertet und eine 36/40 vergeben. Nachdem die weltweit erste Wertung so bereits deutlich vorm Release aufschlägt, erklären wir hier noch einmal genau, wie unser Test samt Wertung zu Resi 7 abläuft:

Pünktlich zum Release am 24. Januar 2017 wird es einen ausführlichen Test mit Wertung von unserem lieben GamePro-Kollegen Tobi geben - samt einer für den PC angepassten Fassung mit allen notwendigen Hardware-Kriterien.

Story-Spoiler im Umlauf: Spielzeit, Story-Ende und Gegner

Zusätzlich kommt außerdem schon am Wochenende ein FAQ-Artikel zu DLCs, Multiplayer und weiteren wichtigen Infos zum Spiel. Zum Release folgen dann noch einige Videos, die unter anderem den Horror in Resi 7 und wichtige Survival-Tipps für den Spielbeginn behandeln. Damit sind Sie zum Start bei uns optimal versorgt.

Resident Evil 7: Beginning Hour - Video-Guide: So löst man das Finger-Rätsel! 5:25 Resident Evil 7: Beginning Hour - Video-Guide: So löst man das Finger-Rätsel!

Resident Evil 7 - Screenshots ansehen


Kommentare(22)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen