Rise of the Argonauts - erscheint in Deutschland doch ungeschnitten

Wie Codemasters PR-Manager Matthias Mirlach jetzt bekannt gab, wird das Action-Rollenspiel Rise of the Argonauts in Deutschland in zwei verschiedenen Versionen erscheinen: Ein geschnittene Fassung, für die eine Freigabe ab 16 Jahren angestrebt wird sowie eine ungekürzte Version. Damit widersprach Mirlach den Aussagen von Community-Manager Helmchen, der im offiziellen Forum eine Zensur angekündigt hatte. Welche Änderungen für die 16er-Fassung im Gespräch sind und ob die Arbeiten Auswirkungen auf den Release-Termin haben werden ist noch nicht bekannt. Auf der Webseite wird weiterhin der 19. September zur Veröffentlichung genannt.

von Martin Le,
24.07.2008 15:52 Uhr

Wie Codemasters PR-Manager Matthias Mirlach jetzt bekannt gab, wird das Action-Rollenspiel Rise of the Argonauts in Deutschland in zwei verschiedenen Versionen erscheinen: Ein geschnittene Fassung, für die eine Freigabe ab 16 Jahren angestrebt wird sowie eine ungekürzte Version. Damit widersprach Mirlach den Aussagen von Community-Manager Helmchen, der im offiziellen Forum eine generelle Zensur angekündigt hatte. Welche Änderungen für die 16er-Fassung im Gespräch sind und ob die Arbeiten Auswirkungen auf den Release-Termin haben werden ist noch nicht bekannt. Auf der Webseite der Entwickler wird weiterhin der 19. September zur Veröffentlichung genannt.

Rollenspiel-Fans finden seit heute zwei neue Desktop-Hintergründe in unserer Rise of the Argonauts-Wallpaper-Galerie. Seit letzter Woche steht Ihnen zudem exklusiv auf GameStar.de ein zweiteiliges Entwickler-Video zu Rise of the Argonauts zur Verfügung. Rico Sablan verrät darin einige Details zur Hintergrundgeschichte:

Rise of the Argonauts: Meaningful Choices Video – Teil 1 ansehen oder herunterladen
Rise of the Argonauts: Meaningful Choices Video – Teil 2 ansehen oder herunterladen
Zur Rise of the Argonauts-Wallpaper-Galerie

Rise of the Argonauts - Screenshots ansehen


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen