RTX 2070 Super und 2080 Super, Samsung 970 Evo SSD im Angebot bei Alternate [Anzeige]

Alternate hat Angebote für Hardwarefans: Grafikkarten wie die RTX 2070 Super und 2080 Super aber auch AMDs Radeon RX 5700 gibt es preiswerter, dazu die Samsung 970 EVO M.2 SSD.

RTX 2070 Super EVGA GeForce RTX 2070 Super Black Gaming: Aktuell inklusive der Vollversion von Death Stranding.

Wer aktuell auf der Suche nach einer Grafikkarte ist, sollte zwar nach Möglichkeit noch ein paar Monate bis zum Erscheinen der neuen GPU-Generationen von AMD und Nvidia warten - wenn das durch Defekt oder andere Umstände aber nicht möglich ist, gibt es auch jetzt interessante Angebote.

So bietet Alternate aktuell einige Geforce- und Radeon-Grafikkarten günstiger an und unterbietet bei den Preisen auch den Rest der Hardwareshops. Beispielsweise bei der EVGA Geforce RTX 2070 Super Black Gaming für 514 Euro.

Flott und mit Vollversion: Die Karte arbeitet nicht viel langsamer als eine RTX 2080, bietet ebenfalls 8 Gigabyte GDDR6 Speicher und insgesamt genug Leistung um nicht nur hochauflösend auf dem Monitor sondern ebenso hochauflösenden in der virtuellen Realität zu zocken. Wir konnten beispielsweise die 2K x 2K VR-Brille HP Reverb G2 mit einer RTX 2070 Super austesten und waren begeistert, durchgehend 90 FPS erreicht zu haben.

Death Stranding kostenlos dazu

Nvidia legt den größeren RTX-Karten zudem ein Gratis-Spiel bei: Momentan gibt es beim Kauf einer teilnehmenden Karte das jüngst für den PC umgesetzte Death Stranding als Downloadcode kostenlos dazu.

EVGA Geforce RTX 2070 Super Black Gaming 8 GB + Death Stranding für 514 Euro

Das reicht euch noch nicht an Leistung? Die Gigabyte RTX 2080 Super Windforce OC verfügt über noch mehr Shadereinheiten und höheren Takt für noch mehr Performance, Gigabyte sorgt zudem für ein wuchtiges und laufruhiges 3-Slot-Kühlsystem bei der von Haus aus übertakteten Karte.

Auch dieser Karte liegt natürlich die Vollversion von Death Stranding bei, der Code lässt sich bis zum 31.08.2020 einlösen.

Gigabyte Geforce RTX 2080 Super Windforce OC 8 GB + Death Stranding für 699 Euro

Weitere Hardware-Angebote

Auch AMD ist in den Alterante-Deals vertreten, hier mit der MSI Radeon RX 5700 Mch GP OC für nur 319 Euro. Interessant ist auch die Samsung 970 Evo M.2 SSD, die bei Alterante zum Bestpreis zu haben ist.

Tagesdeals bei Alternate - limitierte und reduzierte Angebote

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.