Rush for Berlin - Entwicklungsarbeiten abgeschlossen

Das im Zweiten Weltkrieg angesiedelte Echtzeit-Strategiespiel Rush for Berlin hat den Goldmaster-Status erreicht. Wie Publisher Deep Silver mitteilte, sind die Arbeiten damit abgeschlossen und das Spiel kann wie geplant am 26. Mai 2006 erscheinen. Entwickelt wurde Rush for Berlin von Stormregion, die sich bereits mit Codename: Panzers einen Namen bei Strategiespielern machen konnten.

Neben der normalen Verkaufsversion soll es auch eine 10 Euro teurere Collector's Edition von Rush for Berlin geben. In dieser befindet sich dann zusätzlich noch eine originale Metall-Statue, eine Soundtrack-CD, ein Buch mit Artworks und ein Kartenspiel. Die Sonderausgabe soll am gleichen Tag wie die normale Verkaufsversion erscheinen.

Unseren ausführlichen Test zum Spiel lesen Sie der nächsten GameStar-Ausgabe, die ab dem 31. Mai 2006 am Kiosk erhältlich ist.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.