Sacred 2 - Ascaron bestätigt 2008-Termin offiziell

Dass Sacred 2 hier zu Lande erst Anfang nächstes Jahres erscheinen wird, war bereits seit einigen Wochen bekannt (wir hatten berichtet). Mittlerweile wurde diese Terminverschiebung ganz offiziell seitens des Entwicklers Ascaron bestätigt.

Torsten Meier, seines Zeichens PR-Manager bei Ascaron, hat im offiziellen Forum erklärt, dass die Verzögerung allerdings nicht auf Probleme in der Entwicklung zurück zu führen sei. Vielmehr wolle das Team sämtliche Ideen und Features möglichst optimal in das Action-Rollenspiel einbauen, was letztendlich etwas mehr Zeit in Anspruch nehme als bisher geplant.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.