Sam & Max - Zweite Staffel bestätigt

Die erste Staffel der Adventure-Serie Sam & Max ist mittlerweile abgeschlossen und erscheint demnächst auch als Boxversion im Laden. Doch damit ist das Ende der Fahnenstange nicht erreicht.

Kevin Bruner von Telltale Games hat in einem aktuellen Interview - wenn auch indirekt - eine zweite Staffel von Sam & Max bestätigt. Bruner erklärte, dass Telltale Games das Episodenformat in der nächsten Staffel beibehalten werde - ebenso wie das Preismodell. Seiner Meinung nach seien Computerspiele derzeit zu teuer. Dies treffe unter anderem auch auf einige Episoden-Titel zu, so dass dieses noch recht junge Distributionsmodell einen negativen Beigeschmack bekommen habe. Daher wolle man in Zukunft dafür sorgen, dass die Akzeptanz des Episodenformats besser wird.

Konkrete Details zur zweiten Sam & Max-Staffel blieb Bruner allerdings schuldig.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.