Samsung 32 Zoll WQHD-Monitor mit 144Hz, Google Chromecast - Angebote bei Mediamarkt

Mediamarkt lässt es zum Jahresbeginn krachen: Im aktuellen Prospekt finden sich Top-Angebote wie der Gaming-Monitor Samsung LC32JG50 mit 32 Zoll Diagonale, VA-Panel und 144 Hz mit WQHD-Auflösung.

Samsung LC32JG50: Großes Bild mit hoher Auflösung und erstklassige 144 Hz. Samsung LC32JG50: Großes Bild mit hoher Auflösung und erstklassige 144 Hz.

Die Diagonalen unserer Gaming-Monitore wachsen mit jedem Jahr weiter an - einige Gamestar-Veteranen dürften sich noch 14 Zoll Röhrenmonitore erinnern, erste Flachbildschirme boten ebenfalls kaum mehr Diagonale. Und auch der Trend zum Breitbild startete mit vergleichsweise winzigen 19 Zoll in der Diagonale. Mit der Zeit haben sich 22, 24 und inzwischen auch 27 Zoll etabliert - aber das muss ja nicht das Ende sein..

Mit satten 31,5 Zoll Diagonale wirkt der Samsung LC32JG50 zwar auf den ersten Blick gigantisch, an die Bildgröße gewöhnt man sich aber schneller als gedacht. Die Vorteile überwiegen aber längerfristig: Dank WQHD gibt es ein deutlich schärferes Bild als bei den gängigen FullHD-27-Zoll-Bildschirmen, Samsung setzt zudem auf ein VA-Panel, curved, für gute Schwarzwerte.

Wer seine Grafikkarte fordern möchte: Der Monitor arbeitet mit bis zu 144 Hz, was in Verbindung mit 2.560x1.440 Bildpunkten schon eine flotte GPU voraussetzt. Sollte euch der passende Pixelbeschleuniger fehlen: Mediamarkt führt auch die RTX 2080 und das sogar mit einem der niedrigsten Preise auf dem Markt wie in den weiteren Angeboten zu sehen ist.

Samsung LC32JG50QQUXZG 31,5 Zoll WQHD Curved-Monitor mit VA, 144 Hz für 379€

Weitere Angebote:

Alle Angebote bei Mediamarkt

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.