Samsung 43 Zoll Curved-Monitor mit 120 Hz bei Amazon [Anzeige]

Amazon versteckt seine Angebote heute wieder etwas - wir haben sie trotzdem gefunden. Den Samsung C43J892 mit 43 Zoll und 120 Hz beispielsweise.

Samsung C43J892: Großes Bild für, naja, immer noch nicht ganz wenig Geld. Samsung C43J892: Großes Bild für, naja, immer noch nicht ganz wenig Geld.

Bei Amazon gibt es eigentlich immer das eine oder andere im Preis reduzierte Produkt zu entdecken, auch abseits der auf der Startseite prominent angezeigter Tages- und Blitzangebote. Wir haben in den Tiefes des Shops gegraben und ein paar Deals gefunden:

Der Samsung C43J892 ist preislich zwar alles andere als ein Produkt für einen spontanen Kauf, mit 759€ liegt der Preis des Monitors bei Amazon aber durchaus spürbar unter dem der Konkurrenz. Samsung liefert im Gegenzug einen erstklassig ausgestatteten Bildschirm, dessen 43 Zoll alleine schon beeindrucken - bei dieser Diagonale ist Curved dann auch sehr sinnvoll.

Ungewöhnlich ist aber das Format: 32:10 und damit sehr flach und breit. Die Auflösung beträgt ebenfalls ungewöhnliche aber knackscharfe 3.840x1.200 Pixel und das mit 120 Hz. Probleme mit der Übersicht? Nicht mit diesem Sichtfeld..

Samsung C43J892 Curved-Monitor 43 Zoll Ultra Wide 32:10, 120 Hz für 759€

Weitere Angebote:

Auch am anderen Ende der Preisskala finden sich bei Amazon Monitor-Angebote: Die beiden Viewsonic-Bildschirme bieten beide einen verlockenden Preis für Einsteiger, das etwa teurere Modell bietet sogar IPS statt TN-Film und damit bessere Farben und Blickwinkel.

Alle Angebote bei Amazon

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.