Samsung Galaxy A71, realme 7 5G und Microsoft Surface Book bei Amazon [Anzeige]

Mobil in den Frühling mit den Amazon-Angeboten: Heute gibt es das Samsung Galaxy A71 mit OLED-Display und Microsofts Surface Book günstiger.

von GameStar Deals ,
26.04.2021 13:54 Uhr

Das Samsung Galaxy A71 kommt bei Amazon mit kostenloser Garantieverlängerung auf 30 Monate. Das Samsung Galaxy A71 kommt bei Amazon mit kostenloser Garantieverlängerung auf 30 Monate.

Das Frühlingswetter zieht selbst PC-Nerds an die frische Luft - auf Internet müsst ihr dort aber nicht verzichten. Dafür sorgen notfalls die Angebote bei Amazon mit dem Samsung Galaxy A71, dem realme 7 5G und dem Surface Book von Microsoft.

OLED-Smartphone und eine 5G-Alternative

Nur OLED, sonst nichts: Jedenfalls was Display und Rahmen angeht setzt Samsung auf eine einheitliche Linie - das Galaxy A71 bietet mit dem Infinity-O Panel 6,7 Zoll Displaydiagonale mit nur minimalem Rahmen. So wirkt das Smartphone trotz beinahe-Tablet-Displaygröße nicht überdimensional groß wie frühe 6,7"-Geräte.

Snapdragon: Während die in Europa angebotenen Highendmodelle von Samsung auf den hauseigenen Exynos-SoC setzen, verbaut Samsung im Galaxy A71 einen Snapdragon 730. Dieser bietet ebenfalls viel Leistung und zeichnet sich zudem durch einen recht geringen Energiebedarf aus.

Umfangreiche Kameraoptionen: Mit vier Objektiven und einer auch dank KI-Optimierung sehr guten Bildqualität könnt ihr das A71 aber natürlich auch als Ersatz für eine Digitalkamera nutzen. Für Sicherheit sorgt hingegen der im Display integrierte Fingerabdrucksensor.

Alternative: Sogar noch deutlich günstiger und ebenfalls sehr interessant ausgestattet ist das mit 219 Euro ebenfalls reduzierte realme 7 5G. Es bietet ein Display mit 6,5 Zoll (kein OLED allerdings) und 120 Hz, 6 Gigabyte RAM (Samsung verbaut 4 Gigabyte) und 5G-Unterstützung. Praktisch ist die Schnellladefunktion mit 30 Watt, die den 5.000 mAh-Akku rasch füllt - auch weil der Mediatek Dimensity 800U nicht zu den energieeffizientesten SoCs gehört, im Gegenzug aber auch viel Leistung bringt.

Samsung Galaxy A71 Smartphone 6,7 Zoll OLED, 4+128 GB, Android 11 (per Update) für 299 Euro

Alle Angebote bei Amazon

Ultrabook von Microsoft: Surface Book 3 im Angebot

Convertible: Das schmale Surface Book 3 wirkt von außen eher unscheinbar aber elegant - es bietet aber einige sehr praktische Features. Das 15 Zoll Display lässt sich drehen, so dass das Notebook auch als überdimensionales Tablet genutzt werden kann.

Mit GTX 1660 und i7: Ungewöhnlich bei Convertibles ist die dedizierte GPU des 2-in-1-Gerätes. Neben einem Core i7 gibt es Nvidias GTX 1660 Ti als Grafikbeschleuniger, um das Notebook auch für Games oder CAD nutzen zu können ohne mit der Leistung der Intel-iGPU auskommen zu müssen. Allerdings solltet ihr nicht erwarten, in der nativen Displayauflösung zocken zu können - die liegt mit 3.240x2.160 Pixeln nämlich ebenfalls auf sehr hohem Niveau.

Microsoft Surface Book 3, 2-in-1 Notebook mit Core i7 und GTX 1660 ab 1.899 Euro im Angebot

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.