Samsung Galaxy S10+ mit 1,0 TByte für nur 599,99 Euro bei Otto.de [Anzeige]

Mit dem Samsung Galaxy S10+ aus dem Angebot bei Otto.de dürfte es so schnell keinen Speichermangel geben - 1024 GByte stehen euch zur freien Verfügung. Aber auch der Preis ist interessant.

von GameStar Deals ,
06.11.2020 17:09 Uhr

S10+ Das Samsung Galaxy S10+ ist auch nach dem Erscheinen des Galaxy S20 ein tolles und vor allem schnelles Smartphone.

Angesichts immer größerer Datenmengen, gerade in Form von hochauflösenden Videos, wirken Smartphones mit nur 64 GByte Speicherplatz fast schon rückständig. Zwar lässt sich der Speicher zumindest bei einigen Telefonen aufrüsten, eine wirklich große MicroSD-Karte ist aber nicht ganz günstig und dazu in den meisten Fällen auch noch langsamer als der interne Speicher.

Warum also nicht gleich beim Kauf auf eine adäquate Speichermenge achten? Otto.de hätte da vielleicht etwas für euch..

Ein Terabyte Speicher im Galaxy S10+

Einen Nachteil haben Smartphones mit Speichermengen über 256 GByte allerdings üblicherweise: Der Preis fällt entsprechend luxuriös aus. Mit dem richtigen Angebot allerdings muss das nicht der Fall sein.

Preisvorteil bei Otto.de: Das Samsung Galaxy S10 mit durchaus beeindruckenden 1.024 GByte Speicherkapazität gibt es diese Woche für nur 599,99 Euro bei Otto.de - auf diesem Niveau liegt sonst eher der Preis eines generalüberholten Gebrauchtmodells. Der gesamte Speicherbereich ist wie bei Samsungs Top-Smartphones gewohnt sehr schnell angebunden, so dass ihr euch bei der Speichernutzung voll austoben könnt.

AMOLED und sehr gute Kamera: Doch auch der Rest des Handys überzeugt dank 6,4 Zoll AMOLED-Display mit 3.040x1.440 Pixeln Auflösung (geschützt mit Gorilla Glas 6), hochwertiger Keramikrückseite und schnellem Exynos-Prozessor. Die Kameralösung mit 10x Zoom und sehr guter Bildqualität sorgt für sehr gute Foto- und Videoergebnisse.

Samsung Galaxy S10+ Smartphone OLED 6,4 Zoll, 8+1.024 Gigabyte, Android 10 für 599,99 Euro

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.