Samsung Galaxy S20 5G mit 3 Jahren Garantie im Angebot bei Amazon [Anzeige]

Smartphone-Woche bei Amazon: Heute gibt es weder Xiaomi noch Oppo sondern Luxushardware von Samsung. Das Galaxy S20 5G ist im Angebot und kostet 609,99 Euro.

Galaxy S20 5G Das Samsung Galaxy S20 5G bietet eine hochwertige Hardwareausstattung inklusive sehr guter Kamera und natürlich 5G-Support.

Bisher gab es an jedem Tag dieser Woche ein Smartphone-Tagesangebot bei Amazon - am Donnerstag ist ausnahmsweise allerdings nicht Xiaomi, Poco oder Oppo mit dabei sondern Samsung. Zwar gibt es nicht das brandaktuelle S21, viel schlechter fällt die Hardware beim Vorgängermodell Galaxy S20 5G aber nicht aus. Der Preis hingegen liegt deutlich niedriger.

Edles 5G-Smartphone von Samsung

Next-Gen Mobilfunk: Mit dem Samsung Galaxy S20 5G bietet Amazon die für den Empfang des neuen Funkstandards vorbereitete Version des S20 an. Diese vom Display her kleinste Version des S20 ist aber dennoch mit viel Leistung und einem hochwertigen AMOLED mit 120 Hz ausgestattet.

Teils besser als der Nachfolger: Beim Galaxy S21 hat Samsung ein paar Feinheiten des Vorgängers eingespart. So fehlt dem neueren Gerät unter anderem der Slot für MicroSD-Karten. Eine hohe Leistung und eine hervorragende Kameralösung bietet aber auch das S20, so dass ihr die Preisersparnis durchaus mitnehmen könnt. Ein Manko aller europäischen Galaxy-Telefone ist allerdings der SoC: Hier kommt der Exynos 990 von Samsung zum Einsatz, der zwar eine gute Leistung erbringt, dabei aber mehr Energie aufnimmt als der in US-Geräten genutzte Snapdragon.

Technische Daten:

  • 6,2 Zoll AMOLED mit 120 Hz QHD+
  • 8 Gigabyte RAM, 128 Gigabyte Flash (erweiterbar per MicroSD)
  • Samsung Exynos 990
  • Akku 4.000 mAh
  • 64 MPixel Primärkamera mit Zoom
  • 8K Videoaufnahme
  • DualSIM

3 Jahre Garantie: Ein Extra von Samsung ist die erweiterte Garantie, die hier 3 Jahre beträgt - machen müsst ihr dafür nichts, die Abwicklung erfolgt im Defektfall via Amazon und die wissen bereits, wann ihr das Handy bestellt habt.

Samsung Galaxy S20 5G Smartphone 6,2 Zoll AMOLED 120 Hz, 8+128 GB für 609,99 Euro

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.