Samsung Premium UHD-Fernseher mit HDR10+ für 629€ - Tagesangebote bei Amazon

Eine weitere Chance auf einen hochauflösenden Konsolen-Monitor, Verzeihung, Fernseher, gibt es in den heutigen Amazon Tagesangeboten. Der Samsung NU8009 bietet auf 49 Zoll hervorragende Farben und hochwertiges HDR.

Der Samsung NU8009 ist mit Mikro-Dimming für besonders gute Kontraste ausgestattet. Der Samsung NU8009 ist mit Mikro-Dimming für besonders gute Kontraste ausgestattet.

Zwar beeindrucken Fernseher mit Diagonalen jenseits der 55 Zoll mit ihrer Bildgröße, sie sind aber nicht für jede Zimmergröße gleich gut geeignet. In zu kleinen Räumen deckt so ein Fernseher schon einmal einen nennenswerten Teil der Wand ab, so dass es vielleicht besser ein etwas kleineres aber dazu dann auch hochwertigeres Modell sein darf.

Der Samsung NU8009 beispielsweise, mit 49 Zoll auch für weniger voluminöse Wohnstätten geeignet, ist mit einigen netten Tricks und Extras für eine bessere Film- und Konsolenerfahrung ausgestattet. So schaltet der UHD-Fernseher beispielsweise seine Hintergrundbeleuchtung dank UHD Dimming unterteilt in kleine Teilbereiche, was beeindruckende Kontraste und hochwertiges HDR ermöglicht. Mit HDR10+ ist zudem Samsungs zu Dolby Vision konkurrierender HDR-Standard mit an Bord. Für beeindruckende Farben sorgt Dynamic Crystal Color, das ebenfalls die Hintergrundbeleuchtung für knackige Farben optimiert.

Für Gamer bietet Samsung den automatischen Gaming-Mode, der beim Einschalten der Konsole bereits automatisch auf einen Modus mit möglichst niedrigem Input-Lag umschaltet - praktisch! Steam Link ist übrigens auch bereits integriert, so dass ihr auch eure Steam-Spiele auf den Fernseher streamen könnt, ganz ohne Zusatzhardware, vom Steam-Gamepad vielleicht einmal abgesehen.

Samsung 49 NU8009 UHD-Fernseher mit 49 Zoll, HDR Elite für 629€

Alle Angebote bei Amazon

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.