Saturn-Verkaufscharts - Guild Wars 2 schon vor Release Spitzenreiter

Schon Monate vor dem Release von Guild Wars 2 platziert sich die Vorverkaufs-Version des Online-Rollenspiels auf dem ersten Platz der Saturn-Verkaufscharts.

Guild Wars 2 führt schon vor dessen Release die Saturn-Verkaufscharts an. Guild Wars 2 führt schon vor dessen Release die Saturn-Verkaufscharts an.

Auch wenn das Online-Rollenspiel Guild Wars 2laut dessen Entwickler ArenaNet erst im Sommer diesen Jahres veröffentlicht werden soll, befindet sich die Standard-Vorverkaufsversion des Spiels bereits jetzt an der Spitze der Saturn-Verkaufscharts.

Auch die Vorbestellerzahlen der Collectors-Edition sind groß, denn die Sonderversion des Spiels (Inhalte der Vorkäufer-Boni) befindet sich mit Platz 8 der Charts nur knapp hinter dem Multiplayer-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3.

Den zweiten Platz nimmt diese Woche die Limited-Edition des Multiplayer-Shooter Battlefield 3ein. Die normale Einzelhandelsversion befindet sich dagegen nur auf dem 14. Platz der Charts. Platz 3 behält auch weiterhin der Rollenspiel-Epos The Elder Scrolls 5: Skyrim.

Die komplette Übersicht zu den Verkaufscharts* finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.

*Die Verkaufscharts ermitteln sich aus den Verkäufen aller PC-Spiele des Elektronikhändlers Saturn innerhalb eines Zeitraums von einer Woche.

Vorschau-Video zur Aufgabenvielfalt Video starten PLUS-Archiv 5:19 Vorschau-Video zur Aufgabenvielfalt

zu den Kommentaren (39)

Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.