Saw: The Game - Tobin Bell vertont Jigsaw

Konami engagiert Tobin Bell für die Sprachaufnahmen von Saw: The Game.

Wie der Publisher Konami jetzt in einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, wurde der Schauspieler Tobin Bell für die Sprachaufnahmen zur Spieleumsetzung Saw: The Game engagiert. Er leiht natürlich dem Charakter Jigsaw seine Stimme, den er auch schon in den Kinofilmen verkörpert hat. Ob und wann man eventuell schon vor dem Release des Spiels eine Kostprobe zu hören bekommt, bleibt jedoch noch abzuwarten.

Gleichzeitig bestätigte Konami nochmals, dass Saw: The Game nach derzeitigen Planungen im Herbst dieses Jahres erscheinen soll. Man wolle den Release zeitlich mit der US-Premiere des Kinofilms "Saw VI" abstimmen, die am 23. Oktober 2009 stattfinden wird.

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.