SEGA - Entwickelt Spiele zu den Alien-Filmen

von GameStar Redaktion,
11.12.2006 13:41 Uhr

Ein weiterer Ausflug der Aliens in die Welt der Computerspiele steht bevor: Wie der Hollywood Reporter berichtet, hat SEGA vor kurzem ein Abkommen mit dem Filmstudio 20th Century Fox über die Entwicklung mehrer Spiele auf Basis der "Alien"-Filme unterzeichnet.

Wie der Produzent Mike Gallo von SEGA jedoch erklärt, folgen die Spiele nicht zwangsläufig der vorgegebenen Zeitlinie der Filmvorlagen - teilweise kommen sogar neue Aspekte hinzu. Endgültige Entscheidungen wurden bezüglich des Designs wurden bisher zwar noch nicht getroffen, doch aktuelle Planungen sehen zumindest einen First Person-Shooter sowie en Rollenspiel im "Alien"-Universum vor.

Das erste Spiel soll bereits 2008 erscheinen.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen