Sennheiser Momentum Wireless und Bose Quietcomfort 35 Wireless günstiger [Anzeige]

Amazon hat Angebote für Freunde hochwertiger kabelloser Kopfhörer: Im Angebot sind der Sennheiser Momentum Wirelesss und Boses QuietComfort 35 Wireless.

von GameStar Deals ,
19.11.2020 18:01 Uhr

Bose QuietComfort 35 Der Bose QuietComfort 35 II bietet nicht nur einen sehr guten Klang sondern auch Unterstützung für Amazon Alexa.

Statt der fast schon langweilig gewordenen SSDs und Monitoren gibt es bei Amazon heute Kopfhörer aus einer Qualitätsstufe hörbar über Gaming-Headsets. Sowohl Bose als auch Sennheiser schicken dabei Produkte in die Preisschlacht und senken die Preise deutlich.

QuietComfort 35 Wireless II und mehr von Bose

Mit wohlklingenden Kopfhörern lässt es sich auch in Bus und Bahn entspannen - jedenfalls wenn sie Geräuschunterdrückung auf hohen Niveau beherrschen. Dabei sollte der Originalklang nicht verfälscht, die Umgebungsgeräusche aber dennoch effektiv ausgesperrt werden. Bose macht mit dem beliebten QuietComfort 35 Wireless schon einiges richtig in dieser Disziplin.

Bluetooth und NFC: Gekoppelt wird das Headset (ein Mikrofon ist schließlich ebenfalls enthalten) via Bluetooth, erleichtert durch NFC - ans Endgerät halten reicht also zum Koppeln. Der Akku reicht für gut 20 Stunden kabellosen Musikgenusses - die meisten Menschen dürften nach 20 Stunden Dauerbeschallung aber wohl schon eingeschlafen sein.

Alexa ist auch dabei: Dank Alexa-Integration habt ihr per Sprachsteuerung Zugriff auf Amazons Assistenzdienst. Statt das Handy herauszufummeln könnt ihr also auch einfach Alexa beauftragen, eure Lieblingsmusik abzuspielen.

Noch mehr Bose: Neben dem Quietcomfort 35 gibt es aber noch weitere Produkte von Bose im Angebot. Die Bluetooth-Speaker Soundlink Color beispielsweise gibt es für 203,99 Euro inklusive einer ungewöhnlichen AR-Sonnenbrille. Bose Frames blendet kein AR-Bild in die Umgebung ein sondern arbeitet mit Sprache.

Audioprodukte von Bose im Angebot bei Amazon

Sennheiser Momentum Wireless

Ebenfalls eine Empfehlung ist aber auch der Sennheiser Momentum Wireless, ein ebenfalls mit Geräuschunterdrückung arbeitender Bluetooth-Kopfhörer. Auch Sennheiser bietet Alexa-Support und einen sehr guten Klang nebst eines spürbar reduzierten Preises.

Sennheiser Momentum Wireless kabelloser Bluetooth-Kopfhörer, Noise Cancelling für 280 Euro

Die hier aufgeführten Angebote sind mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr GameStar: Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.