Serious Sam 3: BFE - Patch löst Savegame-Probleme aus - Fix ist in Arbeit

Der jüngste Patch für den Ego-Shooter Serious Sam 3: BFE machte einige Spielstände plötzlich unbrauchbar. Der Entwickler CroTeam verspricht baldige Abhilfe.

Der jüngste Patch für Serious Sam 3: BFE sorgte für Probleme. Der jüngste Patch für Serious Sam 3: BFE sorgte für Probleme.

Vor kurzem veröffentlichte der Entwickler CroTeam via Steam einen neuen Patch für den Ego-Shooter Serious Sam 3: BFE. Allerdings sorgte dieser bei vielen Spielern für Probleme. Einige Spielstände konnten nach dem Update plötzlich nicht mehr geladen werden. Entsprechend groß war der Ärger bei den betroffenen Leuten.

Mittlerweile hat sich der Entwickler im offiziellen Steam-Forum zu Wort gemeldet und Stellung zu diesem Thema genommen. Demnach seien die aktualisierten Versionen der Levels 1, 2, 9 und 12 verantwortlich für diese Probleme. Man habe jetzt jedoch einen Weg gefunden, um diese Fehler ohne weitere Konsequenzen zu beheben und arbeite an einem entsprechenden Fix. Dieser soll in sehr naher Zukunft zur Verfügung stehen.

Serious Sam 3: BFE - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.