Server Down Show - Exklusiv-Bilder aus Runes of Magic

In dieser Folge verzaubert uns Philipp Senkbeil rund ums Thema Runes of Magic! Er hat außer eindrucksvollen Informationen auch noch exklusive Screenshots im Gepäck, welche die SDS-Zuschauer als erstes zu Gesicht bekommen.

In dieser Folge verzaubert uns Philipp Senkbeil von Frogster rund ums Thema Runes of Magic. Er hat außer eindrucksvollen Informationen auch noch exklusive Screenshots im Gepäck, welche die SDS-Zuschauer als erste zu Gesicht bekommen.

Darüber hinaus ist die liebe Elli wieder mit von der Partie und sorgt für eine ganz besondere Show. Zu bestaunen ist dies wie immer ab Mittwoch Nacht um ca. 2 Uhr in unserem Videobereich und natürlich wie gewohnt im Apple iTunes-Store als Videopodcast.

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.