Server Down Show Folge 108 - Das war die E3-Spielemesse

Weins is wieder da und fasst mit Fabian die "Must Haves" der E3-Messe zusammen.

Gleich als Weins aus seinem Urlaub zurückgekommen ist, hat Clape sich in seine Ferien verdrückt. Doch keine Angst, für Ersatz wurde gesorgt. GameStar Redakteur Fabian Siegesmund liefert euch ein Gesamtbild der E3. Was sind die besten Spiele? Was nur Müll? Freut euch auf ehrliche Antworten und eine Runde Babytalk. Ihr dürft gespannt sein.

Diesmal Fabian gegen Weins. Und weil am Mittwoch Deutschland spielt üben die schon mal wie es ist, den Ball versenkt zu haben. Wer wird wohl gewinnen?

Den kompletten Wahnsinn gibt es wie immer am Mittwoch um 02:00 in unserem Videobereich und wie gewohnt im Apple iTunes-Store als Videopodcast.

Und nicht vergessen: Follow us on Facebook!

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.