Sherlock Holmes 3 - Zweiter Patch erschienen

Auch nach dem ersten Patch für Sherlock Holmes 3 hatten noch viele Kunden noch Probleme mit Abstürzen nach dem Hauptmenü. Auch andere kleinere Fehler haben das Adventure geplagt. Damit soll jetzt in Patch 2.0 Schluss sein.

Selbst nach dem ersten Patch für Sherlock Holmes 3 hatten viele Kunden weiterhin Probleme mit Abstürzen im Hauptmenü. Auch andere kleinere Fehler haben das Adventure geplagt. Damit soll jetzt in Patch 2.0 Schluss sein.

Den 8 MByte großen zweiten Patch spüren Nachwuchs-Detektive in unserer Downloadsektion auf. Wir bieten ebenfalls einen Alternativlink an.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.